«Wie verbringst du deine Festtage?»

«Wie verbringst du deine Festtage, Adrian Reber?»

Erneut geht ein Jahr zu Ende, die Festtage rücken näher. Nach zahllosen Abenteuern kehrt allmählich für einige Tage Ruhe ein. Wie verbringen unsere Favoriten der Schweizer Modewelt diese besondere Zeit? L’OFFICIEL Schweiz hat nachgefragt. Diesmal beim Berner Herrenmode-Designer Adrian Reber.
Reading time 58 seconds

Verreist du über die Festtage?
Ich verreise über die Festtage nicht, da ich die Zeit zu Hause mit der Familie und Freunden sehr geniesse und zu dieser Jahreszeit «alle» aus der ganzen Welt heim nach Bern kommen.


Wie entkommst du dem Endjahresstress?
Indem ich sehr wenig plane – ausser dem Lookbook Shooting der neuen Kollektion – und so die Zeit zwischen den Jahren zu Hause umso mehr geniessen kann.


Wie und wo feierst du Silvester?
Ich feiere mit Freunden in Interlaken, wo der längste Silvester der Schweiz gefeiert wird. Meist feiern wir aber die grössere Party bereits am Anreisetag am Abend vor der grossen Silvesternacht.

adrianreber.com
Instagram: @adrianreberofficial




Image Credits:
Simon Wyss

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel