Woolrich lädt zum Shoppen in Toronto ein
Shopping

Woolrich lädt zum Shoppen in Toronto ein

Die weltweit erfolgreiche Marke eröffnet ihren ersten Store in Kanada.
Reading time 1 minutes

Die älteste Outdoor-Bekleidungs-Marke Amerikas ist nun auch im Yorkdale Shopping Centre zuhause. Die bekannte Einkaufsdestination in Toronto gibt der traditionsreichen Marke ein Dach über dem Kopf – dies für über 250 Quadratmeter. Die einladende Architektur des Ladens ist von den Grundwerten der Marke geprägt: Ein warmer und einfacher Raum, der dem eigenen Wohlbefinden gut tut und Innovation in den Mittelpunkt stellt.

Zur Feier der Eröffnung veranstaltete Nick Brayton, Präsident von Woolrich International, eine private Cocktail Party. Diese wurde unter anderem von Emma Roberts, Jaime King und Avan Jogia besucht. Gemeinsam stiess man auf den internationalen Wachstum an, stöberte durch die aktuelle Kollektion und liess sich von den hellen Räumlichkeiten begeistern. Wir hoffen, bald einmal auch in der Schweiz in den Genuss eines solchen Woolrich-Erlebnis zu kommen.

 

www.woolrich.com

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel