Shopping

Pfingstrosen und Meeresbrisen

von Laura Gansner
05.09.2017
Vor der laufenden Filmkamera bezaubert Julianne Moore das Publikum. Auch vor dem Fotoapparat überzeugt sie mit ihrer natürlichen Aura. Verständlich, dass sie das Gesicht der neuen Kampagne von Triumph ist.

Mit der Herbst/Winter 17 Kollektion „Florale by Triumph“ startet Triumph die erste globale Werbekampagne und stellt darin die modernen Frau ins Zentrum. Mit bewährten Passformen und Stickereien verschiedener Blumen macht sie auf die Unterschiede und Individualität der Weiblichkeit aufmerksam. Pfingstrosen und Dahlien ranken sich über die Modelle, Iris und Rosen entfalten ihre Blüten auf feinstem Tüll, welche die Schönheit der Diversität unterstreicht.

„Florale by Triumph steht für alles, was ich mir für meinen eigenen Stil wünsche – die Modelle sind elegant und zeitgemäss, und ich fühle mich darin wunderschön.“ Julianne Moore

Als Leitstern der Kampagne leuchtet Julianne Moore – und das in einer überaus überzeugenden Fasson. Der angesehene Modefotograf Rankin, dessen Talent für die Kampagne genutzt wurde, beschreibt sie als „witzig, beherzt und offen, und absolut charismatisch. Wie eine frische Meeresbrise.“ Laut Suzanne McKenna hat Julianne Moore eine Vorbildfunktion für Frauen auf der ganzen Welt. Mit ihrer selbstsicheren und geschmacksvollen Art wird sie rund um den Globus Frauen dazu inspirieren, mit Triumph „den Richtigen“ zu finden.

 

Erhältlich ist die Kollektion in der Schweiz ab sofort im Onlinehandel und in den Geschäften. Nichts wie los also, sich wortwörtlich mit Blumen einzudecken und sich in den Farben der Blüten einzukleiden.

www.triumph.ch

Shop

Triumph_Dahlia_Florale_W_301_79,95_.jpgTriumph_Wild_Rose_Florale_BSW_302_119,00_.jpgTriumph_Iris_Florale_TAI_303_34,95_.jpgTriumph_Iris_Florale_WP_302_74,95_.jpgTriumph_Wild_Rose_Florale_BSW_301_119,00_.jpgTriumph_Dahlia_Florale_MAX_301_44,95_.jpgTriumph_Iris_Florale_W_303_69,95_.jpgTriumph_Peony_Florale_BS_301_109,00_.jpgTriumph_Peony_Florale_TAI_302_29,95_.jpg

Image Credits: ZVG

 

 

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel