Jessica Chastain für Prada Resort 2017
Shopping

Jessica Chastain für die Prada Resort 2017 Kampagne

Symbolisch für Prada, präsentiert das Modehaus seine neue Resort 2017 Kampagne in einem modernen Mailand. Als anspruchsvolle Protagonistin tritt die Schauspielerin Jessica Chastain auf.
Reading time 53 seconds
/

Von Bedeutung ist der Ort der Prada Foundation, wo die neue Kollektion inspiriert von den 50er-Jahre gezeigt wird. Mit stilisierten Blumen und kleinen Herzen in der gesamten Farbskala von Rotvarianten, wird mit der Resort-Kampagne das Reisen geprägt durch eine Leichtigkeit inszeniert.

Mit dem Objektiv fängt Willy Vanderperre einfache Momente ein, auf einem Spaziergang zwischen Schatten, Architektur und Farben, die die Kollektion dennoch majestätisch erscheinen lassen. Das Mantelkleid, im Schnitt verfeinert, zeigt, dank einer Blumenphantasie schon fast infantile Unschuld, Prada Bibliothèque, die Tasche, welche in der Herbst-Kollektion 2016 vorgestellt wurde, weist jetzt weiche Pastell-Details auf. Die Kollektion wurde technischer, dank der Verwendung von Nylon, doch die traditionelle Romantik der Marke bleibt dennoch erhalten. Die perfekte Kontinuität in der Linie hat eine Ausnahme: die Schuhe. Die Stilettos bestechen durch Innovation.

http://www.prada.com

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel