Shopping

Fendi, Rom und Liebe

In der neuen Capsule Collection "Roma Amor" der FF Series stellt Fendi seine Liebe zur italienischen Hauptstadt unter Beweis.
Reading time 1 minutes

Roma Amor sagt eigentlich schon alles, was es über diese Kollektion zu wissen gibt. Es geht um Liebe und um Rom, um die Liebe zu Rom, um die grossen Gefühle, die in der italienischen Hauptstadt zum Leben erweckt werden. Fendi stellt das pulsierende Leben der Grossstadt mit bunten Farbekombinationen und markanten Grafiken dar. Zur Entstehung  dieser Capsule Collection beigetragen hat der Grafiti-Künstler PREF, welcher bereits für den FF Reloaded-Launch in London mit der Brand zusammengearbeitet hat. Seine Neuinterpretationen des Fendi-Logos fangen die Essenz von Rom in sich auf und ziehen alle Blicke auf sich. Sie ergänzen den sportilchen Vibe dieser von Streetwear inspirierten Kollektion perfekt. 

1558430715815995 bildschirmfoto 2019 05 21 um 11.10.131558430718261871 bildschirmfoto 2019 05 21 um 11.09.44

Sehen Sie sich hier das Video zur Kollektion an.

#FendiRomAmor

Die Capsule Collection ist über die offizielle Homepage von Fendi sowie in ausgewählten Läden erhältlich, so auch in der Fendi Boutique in Genf.

 

fendi.com

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel