Fashion

Fendi x Quann Sisters für die Peekaboo

Neuinterpretationen von Klassikern: Fendi liebt sie. Wie die der Peekaboo, welche vor zehn Jahren auf den Markt kam und nun in coolen neuen Designs wieder aufgelegt wird.

Und ein neuer Launch erfordert auch eine neue Kampagne. Unter dem Namen #MeAndMyPeekaboo verfolgt Fendi weltweit bekannte Namen. Im zweiten Teil spielen Cipriana Quann, Bloggerin und Gründerin von urbanbushbabes.com und TK Wonder, Musik-Produzentin, die Hauptrolle. Eine kluge Wahl, denn die schönen Zwillinge sind auf Social Media beliebt und haben auch etwas zu sagen: "Ich habe sehr hart gearbeitet, um Vertrauen zu mir selbst zu gewinnen mich als die Frau anzunehmen, die ich bin", sagt TK Wonder. Ihre Schwester Cipriana meint: "Die Peekaboo-Tasche ist eloquent und doch stark, eine Parallele zu meiner eigenen Person".

 

 

Sehen Sie sich das Video dazu hier an.

#MeAndMyPeekaboo

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel