Schmuck

No rice, no love...

Die Designerin Bea Bongiasca sagt statt «No rice, no price» - «No rice, no love». Und genauso heisst die neuste Kollektion der gebürtigen Mailänderin. Exklusiv für den online Lifestyle-Store YOOX hat Bongiasca eine siebenteilige Schmuckkollektion für sie und ihn entworfen.

Liebe und Reis stehen sich näher als man denkt. So ist es zumindest in der östlichen Kulter, die die Designerin schon immer faszinierte. In der Capsule Collection «No rice, no love» wird das Symbol der Liebe – das Herz – mit dem Symbol des Lebens – dem Reiskorn – simbiotisch kombiniert und in einen silbernen Glanz versetzt. Seien es Ohrringe, Ketten, Armbänder oder Manschettenknöpfe, man erkennt in jedem Stück die italienische Handwerkskunst und den ganz individuellen Geschmack der Designerin.

Die Capsule Collection «No rice, no love» wird exklusiv ab Ende Januar auf YOOX erhältlich sein.

http://www.yoox.com/project/beabongiascaxyooxme

01 - Bea Bongiasca x YOOX.jpg
03 - Bea Bongiasca x YOOX.jpg
04 - Bea Bongiasca x YOOX.jpg
Bea Bongiasca x YOOX_2a.jpg
Bea Bongiasca x YOOX_3e.jpg
Bea Bongiasca x YOOX_5b.jpg

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel