Save The Date

Wer war zur Hochzeit von Marc Jacobs und Char Defrancesco eingeladen?

Am Samstag, 6. April 2019, fand in New York eine der angesagtesten Hochzeiten des Jahres statt: die von Marc Jacobs und seinem bis anhin Verlobten Char Defrancesco. Ein Jahr nach dem Heiratsantrag des Modeschöpfers während eines wilden Flashmobs bei Chipotle's sagte das Paar offiziell "Ja" zueinander. Diesen Moment feierte das Paar mit viel Stil und Gästen direkt vom Laufsteg.

Gigi und Bella Hadid, Emily Ratajkowski, Noami Campbell, Kate Moss und ihre Tochter Kaia Gerber: Viele der bekanntesten Models trafen sich im The Grill Restaurant in New York zur Hochzeit von Marc Jacobs und Char Defrancesco. Auch die Musik- und Filmindustrie war vertreten, unter anderem durch Rita Ora und Justin Theroux. 

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel