People

«Wie verbringst du deine Festtage, Karen Fleischmann?»

Erneut geht ein Jahr zu Ende, die Festtage rücken näher. Nach zahllosen Abenteuern kehrt allmählich für einige Tage Ruhe ein. Wie verbringen unsere Favoriten der Schweizer Modewelt diese besondere Zeit? L’OFFICIEL Schweiz hat nachgefragt. Diesmal bei Karen Fleischmann, Model und Influencerin.
Reading time 1 minutes

Wie verbringst du Weihnachten?
Weihnachten verbringe ich wie immer mit meiner Familie Zuhause mit Weihnachtsbaum, Geschenken, vielen Guetzli und Glühwein. Typisch schweizerisch halt. Chinoise, Bourguinonne oder Racelette stehen auf dem Menüplan.


Verreist du über die Festtage?
Ja, wir sind ein paar Freunde, die Ende Jahr traditioneller Weise immer wieder nach Davos fahren um das Jahr gemeinsam zu verabschieden. Wir haben ein schönes Chalet am Waldrand, geniessen die Sonne, den Schnee und natürlich auch den Après Ski. Neujahr verbringen wir auch gleich da. Ob gemütlich oder steil ist noch nicht klar.


Nimmst du dir an Silvester jeweils etwas fürs neue Jahr vor?
Nein, keine Vorsätze zu haben sind die besten Voraussichten! :-) Ich nehme es wie es kommt.

karenfleischmann.com
Instagram: @karenfleischmann
 

 


Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel