Mit Moncler Genius in die Mailänder Fashion Week
Nightlife

Mit Moncler Genius in die Mailänder Fashion Week

Moncler gab ihr neustes Projekt zum ersten Mal der Öffentlichkeit preis. Gestern Abend startete die Kampagne Moncler Genius mit einem Event, der für sich selbst spricht. Und für Vorfreude sorgt.
Reading time 59 seconds

Im Moncler Genius Gebäude konnte man gestern Abend in die verschiedenen Design-Welten eintauchen, aus denen die Herbst-Winter 2018/2019 Kampagne besteht. Die Besucher, zu denen unter anderem Naomi Campell und Millie Bobbie Brown gehörten, konnten dafür jeweils in ein silbern glänzendes Zelt eintreten, in dem ein Teil der Vielfalt von Moncler sichtbar wurde.

Die Einzigartigkeit und Vielfalt, mit der jedes Konzept für sich steht, kreiert die Identität von Moncler Genius. Mit der Eröffnung der Mailänder Fashion Week startete die Herbst-Winter Kampagne des französischen Labels. Die einzelnen Kreationen werden nun mit Hilfe von monatlichen Projekten veröffentlicht. Wir sind gespannt! Wer gestern Abend vor Ort war und sich mit eigenen Augen von Moncler Genius überzeugte, sehen sie in der Bildergalerie unten.

www.monlcer.com
 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel