L'Officiel Art

Gucci by Harmony Korine

In Zusammenarbeit mit Harmony Korine präsentiert Gucci ein Buch zur Pre-Fall Kollektion 2019 in limitierter Auflage.
Reading time 1 minutes

Harmony Korine, eine US-amerikanische Flim-Direktorin, Künstlerin und Drehbuchautorin, ist mit ihrem exzentrischen und gleichzeitig feinfühligen Stil die perfekte Partnerin für Gucci. Für dieses besondere Buchprojekt schoss Korine ihre Bilder in den historischen Städten Ercolano und Pompei, wobei die Pre-Fall Kollektion 2019 im Vordergrund stand. Alessandro Michele, Creative Director bei Gucci, hat sich diese zwei antiken römischen Städte - beide gehören zum UNESCO Weltkulturerbe - ausgewählt, weil er das Verständnis der Vergangenheit für essentiell hält, um die Gegenwart zu bewältigen und eine bessere Zukunft zu entwerfen.

1559028820066448 04 front slipcase image shot in pompeii front slipcase1559028826466940 06 image on the left shot in herculaneum  image on the right shot in pompeii

Gucci by Harmony Korine wird ab Juni 2019 im IDEA Books Verlag erscheinen und im Gucci Garden in Florenz sowie im Gucci Wooster Bookstore in New York vor Ort erhältlich sein.

 

gucci.com

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel