Food

Fire on Ice

von Manou Steiger
18.01.2017
Das feurige Temperament Argentiniens inmitten der verschneiten Berglandschaft von Gstaad geniessen?

Das feurige Temperament Argentiniens inmitten der verschneiten Berglandschaft von Gstaad geniessen? Das geht im neu eröffneten Restaurant Chubut Food & Fire im Grand Hotel Park Gstaad. Inspiriert durch die Küche von Chubut Provinz im patagonischen Argentinien, serviert das Restaurant im Chalet­-Flair Gerichte, zubereitet in einer «Live­ Fire»­ Küche. Chef Augustin verwirklichte in diesem Restaurant die Erinnerung an seine Kindheit in Argentinien, in dem er die saftigsten Fleischstücke mit lokalen Köstlichkeiten zubereitet und mit einer feinen Flasche argentinischen Wein abrundet. Definitiv einen Besuch wert!

www.grandhotelpark.ch 

Untitled.png
_RTO003.jpg
_RTO001.jpg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel