Versace Men Frühjahr/Sommer 2019
Fashion Week

Versace Men Frühjahr/Sommer 2019

"Die Kollektion wurde zu verschiedenen Zeiten aus verschiedenen Emotionen geboren, auf dem Laufsteg präsentiert von völlig unterschiedlichen Männern." Donatella Versace
Reading time 54 seconds

Für die Saison Frühjahr/Sommer 2019 präsentierte Versace einen selbstbewussten Mann mit einer starken Persönlichkeit, die nicht zu übersehen ist. In der Stadt, bei der Arbeit oder zu Hause trägt er Kleidung, die das Konzept von Männlichkeit und Sinnlichkeit hinterfragt und aufwertet. Seine Garderobe besteht aus massgeschneiderten Jacken, viel Denim und dem oft verwendeten Tabloid-Druck. Dazu ein Hauch von Spitze - auf ironische Art und Weise - Transparenz und Blumenprints, welche die Kollektion vervollständigen. Donatella Versace präsentiert eine breite Palette an Zubehör. Die Icon Tasche, Sandalen, klassische Schuhe mit dem Kopf der Medusa, sowie auch Fischerhüte - für jeden Versace-Typ ist etwas dabei.

/

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel