Gucci's neue Kampagne feiert die Vielfalt
Woman

Gucci's neue Kampagne feiert die Vielfalt

Anfang's Jahr veröffentlichte Gucci eine Reihe von Casting Videos welche tanzende Models in Action zeigt. Lange Zeit stand die Frage im Raum: „Was genau will uns die Marke mitteilen?“

Nun wurde das Geheimnis gelüftet: Für die Pre-Fall 2017 Kampagne  veröffentlichte Gucci unter dem Namen „Soul Scene“ eine der wohl faszinierendsten Kampagnen seit langem, die einem schon beim Anschauen lust auf mehr macht!

Zu sehen sind schwarze Tänzer in einem Club die das Leben feiern. Es wird getanzt, gelacht und gefeiert und dies in einem Setting der 60er-Jahre.

Inspiration für dieses Meisterwerk holte sich der kreative Kopf des Hauses Alessandro Michele in der Blütezeit der Soul-Musik-Ära und bei den Werken des Fotografen Malick Sidibé. 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel