Woman

Gucci's neue Kampagne feiert die Vielfalt

von Natália Guadagnucci, Brazil
13.04.2017
Anfang's Jahr veröffentlichte Gucci eine Reihe von Casting Videos welche tanzende Models in Action zeigt. Lange Zeit stand die Frage im Raum: „Was genau will uns die Marke mitteilen?“

Nun wurde das Geheimnis gelüftet: Für die Pre-Fall 2017 Kampagne  veröffentlichte Gucci unter dem Namen „Soul Scene“ eine der wohl faszinierendsten Kampagnen seit langem, die einem schon beim Anschauen lust auf mehr macht!

Zu sehen sind schwarze Tänzer in einem Club die das Leben feiern. Es wird getanzt, gelacht und gefeiert und dies in einem Setting der 60er-Jahre.

Inspiration für dieses Meisterwerk holte sich der kreative Kopf des Hauses Alessandro Michele in der Blütezeit der Soul-Musik-Ära und bei den Werken des Fotografen Malick Sidibé. 

58ef33fc820a4.jpeg
58ef33dfe78da.jpeg
58ef34b1edd19.jpeg
58ef34b0288dc.jpeg
58ef34ed519b2.jpeg
58ef34f5d0acd.jpeg
58ef34f91ce20.jpeg
58ef34f758af6.jpeg
58ef34f1549e8.jpeg
58ef34f4584e9.jpeg
58ef340d8c4a8.jpeg
58ef347c1e041.jpeg
58ef347f3fc9d.jpeg
58ef353db4a2b.jpeg
58ef365df3234.jpeg
58ef3541df6ed.jpeg
58ef36588ceb6.jpeg
58ef3651191f1.jpeg
58ef34953462c.jpeg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel