«Wie verbringst du deine Festtage?»

«Wie verbringst du deine Festtage, Luka Maurer?»

Erneut geht ein Jahr zu Ende, die Festtage rücken näher. Nach zahllosen Abenteuern kehrt allmählich für einige Tage Ruhe ein. Wie verbringen unsere Favoriten der Schweizer Modewelt diese besondere Zeit? L’OFFICIEL Schweiz hat nachgefragt. Diesmal bei Luka Maurer, Gründer des jurassischen Modelabels Garnison.
Reading time 1 minutes
Luka Maurer in einem Sakko aus der Fall/Winter 2019 Kollektion von Garnison, welche er im Rahmen der kommenden Men's Fashion Week in Paris zeigen wird.

Was kommt bei dir an Weihnachten traditionellerweise auf den Tisch?
Ich bin in einer Bäckerei aufgewachsen. Mein Grossvater Günther, welcher Bäcker ist, bereitet jedes Jahr seine Spezialität zu: Pâté des Princes-Evêques.


Wie und wo feierst du Silvester?
Mein Atelier befindet sich in einer alten Textilfabrik in Porrentruy. Hier gibt es viel Platz um meinen Arbeitstisch, der für viele Gäste festlich hergerichtet wird! :-) Unsere ganze Familie, Freunde und Kinder sind zu der Party eingeladen!


Was wirst du an Silvester tragen?
Dieses Jahr wähle ich einen zweireihigen Sakko mit Paspeltaschen und Kragen aus Seide aus der Fall/Winter 2019 Kollektion von Garnison (siehe Bild oben). Damit werde ich bestimmt gut ins neue Jahr kommen. Denn sie gibt mir ein gutes Gefühl in Hinblick auf die Men's Fashion Week in Paris, während der ich die neue Garnison-Kollektion präsentieren werde.

Looks aus der aktuellen Fall/Winter 2018 Kollektion von Garnison.

garnison.ch
Instagram: @garnison_




Image Credits:
ZVG
JULIEN PALMILHA

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel