Reisen

No more Brumm-Brumm?

Die Nachwehen rund um «Dieselgate» sind noch längst nicht ausgestanden. Die Autobranche ist gefragt, wieder mal Good News zu kreieren. Also, wie wärs mit neuen, innovativen Mobilitätskonzepten? Ja, ich weiss, und bitte nicht gleich weiterblättern ... ist mir schon klar: Mobilität hat die Sexyness von ... ach, das ist so übel unsexy, dass mir nicht mal ein passender Vergleich einfällt! Wenn Automobil- und Städtebauer also immer von der Mobilität der Zukunft schwurbeln, klingt das, als dürften wir schon bald gar keinen (automobilen) Spass mehr haben. Nix mehr mit Energie-Effizienz G, Emissionswerten im gefühlt vierstelligen Bereich und Benzin im Blut, kein «pedal to the metal» mehr, keine G-Kräfte, die einen in den Sitz pressen und gleichzeitig die Mundwinkel nach oben ziehen, ob man nun will oder nicht! Alles vorbei ...?
life style safety technology concepts design sustainability exterior detail images 2018 autonomous drive connectivity electrification volvo 360c (2018) tire wheel machine spoke car wheel car transportation alloy wheel sports car coupe

Recommended posts for you