Viel Liebe zum Detail in der Limited Edition von Marni
Shopping

Viel Liebe zum Detail in der Limited Edition von Marni

Das italienische Label Marni sorgt noch bis Ende Mai für gute Laune mit seinem "Happy Market".
Reading time 57 seconds

Bekannt für bunte Farben und Designs, überzeugt Marni gerade wieder einmal durch Kreativität. Um die limitierten Lifestyle-Produkte aus der "Happy Market"-Serie in Szene zu setzen, wurden zwölf liebevolle Kurzfilme gedreht, die Kinder und Erwachsene gleichermassen begeistern. Die vielfältige Kollektion besteht sowohl aus Living-Artikeln wie Hängematten, Körbe und Deko-Figuren, als auch aus Fashion-Pieces wie Schlüsselanhänger und Handtaschen. Gefertigt wurde alles von kolumbianischen Künstlern, die schon seit Jahren regelmäßig mit Marni zusammenarbeiten. Erhätlich sind die Produkte noch bis zum 31. Mai auf marni.com

 

Hier gibt es einen Zusammenschnitt der Kurzfilme zu sehen: 

Marni Happy Market

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel