Vestibule und Forte-Forte: Eine Liebesgeschichte von zwölf Jahren
Shopping

Vestibule und Forte-Forte: Eine Liebesgeschichte von zwölf Jahren

Langanhaltende Partnerschaften sind ein guter Grund, die Korken knallen zu lassen. Genau dies machten auch Vestibule und Forte-Forte.
Reading time 58 seconds

 

 

Für Laurence Antiglio, Inhaberin von Vestibule, war es Liebe auf den ersten Blick, als sie vor zwölf Jahren auf das junge Label Forte-Forte stiess. Dieses italienische Kult-Label ist für seine femininen und natürlichen Designs bekannt.

Zur Feier ihrer Partnerschaft entwarf Forte-Forte eine Limited Edition an zwei Kleidern, die exklusiv in den beiden Vestibule Stores erhältlich sind. Am 12. April wurde diese  sowie die Sommer-Kollektion von Forte-Forte im Laden an der St.Peterstrasse vorgestellt und auf die erfolgreiche Zusammenarbeit angestossen - in der Vergangenheit sowie in der Zukunft.


www.vestibule.ch
www.forte-forte.com

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel