Shopping

Diese Stars präsentieren die neue Calvin Klein Kampagne ...

Die Kampagne #MyCalvins richtet ihren Fokus neuerdings auf die Einheit der Familie anstelle des Individuums.
Reading time 2 minutes

Unter der aktuellen Führung von Raf Simons treibt Calvin Klein seine Kampagne #MyCalvins mit einem neuen Slogan voran: "Unsere Familie". Fotografiert vom langjährigen Mitarbeiter bei Simons, Willy Vanderperre, sind Solange, Dev Hynes, Kelela, Caroline Polachek (früher Chairlift) und Adam Bainbridge (Kindness) gänzlich in Calvin Klein Underwear und Calvin Klein Denim zu sehen. Die Besetzung, alle aus der New Yorker Musikszene, passt zum Engagement von Simons, amerikanische Künstler zu unterstützen. Dies wiederum stimmt mit dem amerikanischen Erbe der Kultmarke überein. Die Artisten widerspiegeln die amerikanische Tradition von Calvin Klein.

Auch wenn sie nicht blutsverwandt sein mögen; die Gruppe wirkt wie eine eingeschweiste musikalische Familie. Seit ihrem Beginn im Jahre 2014 hat die Kampagne #MyCalvins den Schwerpunkt auf den Einzelnen gelegt. Nun richtet sich der Fokus auf die zusammentreffenden Einzelpersonen, welche eine Gemeinschaft bilden. "Das entwickelte #MyCalvins Konzept hat die Familie als Zentrum, eine Demonstration der Einheit zwischen starken Individuen. Durch die Symbolik der traditionellen amerikanischen Steppdecke wird dies noch stärker unterstrichen. Die Kampagne fängt diese vertrauten Beziehungen ein und zeigt Wege, wie die Familie - die biologische und die emotionale - inspiriert werden kann, gemeinsam Dinge zu feiern, die einander vereinen", heisst es in einer Erklärung.

Weitere Bilder der Kampagne werden zur Weihnachtszeit und im Frühjahr 2018 veröffentlicht.

/

www.calvinklein.com

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel