Mix it up - Zalando und A$AP Rocky
Shopping

Mix it up - Zalando und A$AP Rocky

A$AP Rocky gehört zu den bekanntesten US-Rappern und Hiphoppern und hat mehr als ein Faible für Mode. In der videozentrierten Kampagne «Remix Fashion» spielt er die Hauptrolle und mixt gekonnt verschiedene Styles und Brands für Europas führendes Online-Modeportal Zalando.
Reading time 1 minutes

Mit über sechs Millionen Instagram-Followern gilt A$AP Rocky als einflussreiches Stil-Chamäleon in der Modebranche, der für seinen Mix aus Streetstyle und Luxusmarken berühmt ist. Rockys High-Low-Sensibilität und sein Know How in Sachen Pop-Kultur haben ihn zu einem Vorreiter auf den Fashion Weeks gemacht.Nun sorgt der 28-jährige Musiker in Zalandos «Remix Fashion» Kampagne für einen unerwarteten Twist und inspiriert vier Topmodels dazu, exklusive und günstige Labels miteinander zu kombinieren.

/

In dieser Mischung aus Musikvideo und Modefilm residiert A$AP Rocky in einem leicht surrealen Hotel und vertauscht dort zusammen mit seinen Freunden fremde Koffer. Die weiblichen Hotelgäste, gespielt von den bekannten Models Jourdan Dunn, Andreea Diaconu, Kris Gottschalk und Julia Nobis, erhalten bei ihrer Ankunft ein auf ihren individuellen Style abgestimmtes Zimmer. Kurz darauf bemerken sie, dass ihr Gepäck verwechselt wird. Doch statt sich darüber aufzuregen, bringt A$AP die Models dazu, gleich mal ein paar Kleider unterschiedlichster Stile und Marken zu kombinieren und anzuprobieren. Das Ganze nennt sich «Remix Fashion» und Zalando präsentiert damit eine lässige Verschmelzung von High-End-Pieces und High Street-Marken. Die Kampagne soll motivieren, Stilgrenzen zu durchbrechen und seine Persönlichkeit individuell mit der Kleidung auszuleben, die zu einem passt und der man sich wohlfühlt – abseits vom Mainstream.

Der Film zur «Remix Fashion» Kampagne wurde vom New Yorker Regisseur Gordon von Steiner in Los Angeles gedreht.

https://www.zalando.ch/damen-home/

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel