Hommes

Cos x Mr Porter

Eine zweite Zusammenarbeit, die schon fast auf der Hand liegt: COS und MR PORTER haben - nachfolgend auf den ersten Erfolg - ihre Zusammenarbeit mit einer Capsule-Kollektion weitergeführt. Diese soll sich noch stärker am Kunden orientieren.
/

Eine Capsulel-Kollektion ist gedacht für den Mann, der das Design, die Handwerkskunst sowie Qualität und Liebe zum Detail zu schätzen weiss. Und für den Mann, der den Komfort während seiner Abenteuer-Reisen sucht. Zu den wichtigsten Teilen der Kollektion gehören Kaschmirstücke, aber auch kragenlose Hemden und stilvolle Hosen. Die Outwear umfasst gross geschnittene Mäntel aus Schurwolle oder gefütterte Bomberjacken. Ergänzt wird dies mit klassischen Schuhen sowie funktionellen Reisetaschen.
Die Kleidung zeigt eine lässige Silhouette in weichen Farben wie Rosa, Grau, Braun und Dunkelblau, eine Uniform, für den modernen Menschen geschaffen.

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel