Shopping

Mansur Gavriel, Frühjahr/Sommer 2017

Eine beeindruckende Show organisierte Mansur Gavriel, um die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 zu präsentieren.
/

Wie Skulpturen wurden die neuen Modelle - an der Zahl neun Taschen und acht Paar Schuhe - ausgestellt. Inszeniert auf Sockeln, in einer Galerie, in der sie unzählige Male von den beiden Gründerinnen Rachel Mansur und Floriana Gavriel fotografiert wurden.

Gezeigt wurden Stile und Silhouetten von zwei verschiedenen Kollektionen, die unterschiedliche Farben und Materialien aufweisen, einschliesslich Leder, Wildleder, Seide und «Grosgrain».

Top präsentiert, bewunderten die Gäste der Galerie jedes Modell und hatten jede Menge Spass dabei. Am Schluss des Besuches wartete auf jeden ein kleines «Präsent» aus dem Geschenk-Shop. Ausserdem bot sich den Glücklichen die Möglichkeit, sich aus dem Lager zu bedienen. Dort gab es Hüllen für Notebooks, Poster, Stifte, Postkarten und vieles mehr.

https://www.mansurgavriel.com

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel