Die erste H&M Conscious Exclusive Herbst/Winter Kollektion
Shopping

Die erste H&M Conscious Exclusive Herbst/Winter Kollektion

H&M Conscious ist der Modewelt schon länger ein Begriff. Nun präsentiert das schwedische Label die erste Herbst/Winter Kollektion unter diesem Titel. Dafür wurde viel recycelt.
Reading time 1 minutes

Die Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart, historischer Kunstwerke und nachhaltigen Material-Innovationen. Dies war die Inspiration für die erste Herbst/Winter Kollektion von H&M Conscious Exclusive. Genauer gesagt: ein verschwundenes Stück aus einem alten Wandteppich. Dieses Stoffstück könnte an vielen Orten vorbei gekommen sein. Und vielleicht ziert es jetzt eines der Kreationen der Kollektion. Diese besteht zu einem grossen Anteil aus recyceltem Kaschmir und Samt aus recyceltem Polyester.

 

Die Kollektion ist jetzt exklusiv auf hm.com erhältlich. 

Sehen Sie unten unsere Lieblingsstücke der Kollektion.

Shop

2108C_STILLS_20.jpg2108C_STILLS_32.jpg2108C_STILLS_06.jpg2108C_STILLS_22.jpg2108C_STILLS_21.jpg2108C_STILLS_30.jpg2108C_STILLS_03.jpg

www.hm.com

 

 

 

Image Credits:
ZVG H&M

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel