Shopping

Camouflage mit Woolrich

Die Spring/Summer 2017 Kollektion von Woolrich wurde von der Fischerei und den berühmten Camouflage Mustern inspiriert. 

Erdige Grün- und Grautöne, welche mit kräftigen Farben, wie Orange oder Indigo, gemixt wurden. Diese Farbpalette bildete eine zeitgenössische und feminine Kollektion à la Mix&Match. Grosszügige Schnitte und deren Leichtigkeit bieten einen angenehmen Tragekomfort für die coole Outdoor-Kollektion von Woolrich.

Der altbekannte Charlotte Bomber wie auch der Short Parka sind durch ihre einfache Tragbarkeit wie gemacht für einen hektischen Tag in der Stadt.

Neues Familienmitglied ist der Eskimo welcher zum ersten Mal im ikonischen Camouflage Muster daherkommt und mit seiner Kapuze und „shape memory“ sich perfekt an den Träger anpasst und dabei Wind und Regen trotzt.

http://www.woolrich.eu

Woolrich_ss17_wom_001 copy.jpg
Woolrich_ss17_wom_010 copy.jpg
Woolrich_ss17_wom_012 copy.jpg
WWCPS2461-CR02_11-Edit.jpg
WWCPS2462-CR02_11-Edit.jpg

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel