Schmuck

Ganz schön persönlich...

von Manou Steiger
27.07.2017
Ein Schmuckstück ist wohl eines der persönlichsten Gegenstände, die man besitzen kann. Dass es jetzt aber noch persönlicher geht, beweist Loquet London.

Ein Geburtsstein, ein Elefant oder einfach ein Piece-Zeichen. In der Welt von Loquet London ist alles nach Lust und Laune möglich. Der englische Brand wurde 2013 von  Sheherazade Goldsmith und Laura Bailey gegründet und feiert seitdem grossen Erfolg.

 

Die Idee dahinter? Sein Schmuckstück jeden Tag neu zu gestalten, genau nach seinem Gefühlsempfinden.

Die Anhänger sind als Herzform oder Kreis in verschiedenen Grössen erhältlich. Alle Loquets lassen sich individuell mit verschiedenen kleinen Motiven füllen. 

Loquets neueste Kollektion New Rave widmet sich ganz dem Thema der 90's Rave Bewegung. Ob Alien oder Haschpflanze, hier werden Jugenderinnerungen wieder wach. 

Erhältlich über http://www.loquetlondon.com

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel