People

Treffen Sie X Æ A-12 und alle anderen Promi-Babys, die dieses Jahr bisher geboren wurden

Von Raddix Madden bis Vanja Sevigny Mačković ist 2020 bereits mit neuen Promi-Babys beladen.
Reading time 7 minutes

2020 hat es an vielen Dingen gefehlt, aber Promi-Babys gehören nicht dazu. Topmodel Gigi Hadid kündigte kürzlich ihre Schwangerschaft mit ihrem Freund Zayn Malik an und Grimes begrüßte Anfang dieser Woche den Erstgeborenen X Æ A-12 mit Elon Musk. Elon Musk kündigte die Geburt an, indem er „Mama & Baby alles gut“ twitterte, gefolgt von Babys erstem Foto, einem schlafenden X Æ A-12, das mit einem Instagram-Tattoo-Filter für das Gesicht bedeckt ist. Grimes hat noch keine öffentliche Erklärung abgegeben, kann aber mit Sicherheit sagen, dass sie jeden Moment mit ihrer neuen Kleinen aufnimmt.

Schauen Sie sich alle Promi-Babys an, die 2020 geboren wurden. Gehen Sie vorsichtig vor, denn diese entzückenden Babys auf der A-Liste werden Sie mit Sicherheit an Babyfieber erkranken lassen.

Treffen Sie das neueste Promi-Baby des Jahres 2020. Grimes und Elon Musk begrüßten ihren erstgeborenen X Æ A-12 Musk am Montag, dem 4. Mai, über eine Reihe von Twitter-Posts. Sie twitterten zuerst „Mom & Baby all good“ und antworteten anschließend auf Fananfragen um das Baby und dann Elon Musk zu sehen, der das Neugeborene hält. Das Paar entscheidet sich dafür, das Baby geschlechtsneutral zu erziehen, was im vergangenen Jahr ein wachsender Erziehungsstil bei neuen Familien war.

Die Schauspielerin und Modemuse brachte am 2. Mai mit ihrem Freund Sinisa Mackovic einen Jungen zur Welt, was vom Vertreter der Schauspielerin bestätigt wurde. Paparazzi machte Fotos von Chloe und Sinisa, die mit dem kleinen Bündel Freude nach Hause kamen, sowohl in Gesichtsmaske als auch in Handschuhen. Chloe eröffnete The Cut, wie sie sich inmitten der Pandemie mit weniger als modischer Umstandsmode zufrieden geben musste.

Das nächste Promi-Baby des Jahres 2020 gehört keinem anderen als Richard Gere . Der Schauspieler und Produzent, bekannt für seine Rolle in Pretty Women , kündigte die Ankunft seines zweiten Kindes mit Frau Alejandra an. Dieses Promi-Baby wurde am 23. April geboren.

Der CNN- Journalist Anderson Cooper kündigte das Baby Wyatt Morgan Cooper an, das am 30. April mit einem Instagram-Post nach seinem verstorbenen Vater benannt wurde. Anderson enthüllte die großen Neuigkeiten in seiner Show, Anderson Cooper 360 ° , und sagte, Wyatt Cooper sei am 27. April als Ersatz geboren worden. Anderson plant eine gemeinsame Erziehung mit seinem Ex Benjamin Maisani, der mit Anderson im Kreißsaal war, als Wyatt geboren wurde.

Die Queen & Slim- Schauspielerin und ihr Ehemann Joshua Jackson begrüßten am 21. April ihren Erstgeborenen, ein kleines Mädchen. Ende April gab ein Vertreter des Paares eine Erklärung ab: „Das Paar hat sein erstes Kind begrüßt. Sowohl Mutter als auch Baby sind glücklich und gesund. “ Der Affair- Star Joshua Jackson sagte gegenüber Good Morning America, dass "er in diesen Zeiten ein bisschen nervös ist, wenn er zum ersten Mal Vater ist", aber jeder ist gesund und in seinem Haus in LA unter Quarantäne gestellt.

Das nächste Promi-Baby des Jahres 2020 gehört der BFF von Khloe Kardashian. Malika Haqq kündigte die Geburt von Ace Flores über soziale Medien an. Adorable Ace ist seit seiner Geburt am 14. März mehrfach bei Malika und Rapper OT Genesis Instagram aufgetreten. Malika brachte Khloe Kardashian im Oktober erstmals die Nachricht von ihrer Schwangerschaft, die in S18 EP4 von Keeping up with the Kardashians zu sehen ist .

Eine weitere Erbin des Hilton-Imperiums ist geboren! Barron, Nicky und der jüngere Bruder von Paris Hilton begrüßen das kleine Mädchen Milou Alizée am 11. März mit Frau Tessa Hilton. Tessa verkündete die Nachricht von der Ankunft mit einem Instagram-Post mit dem Titel "Willkommen in der Welt, unser kleines Mädchen!"

Der ältere Halbbruder des Supermodels Kendall Jenner und der Geschäftsmogul Kylie Jenner kündigten am 27. Februar die Geburt von Zwillingen mit Frau Cayley Jenner an. Die stolze Großmutter Linda Thompson hat die neuesten Jenner-Zwillinge gepostet. Bo und Sam haben sich für das erste Foto mit Papa auf Instagram zusammengetan.

Das nächste Promi-Baby des Jahres 2020 gehört Laura Preon und Ben Foster. Prepon kündigte am 26. Februar die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes des Paares an. ein kleiner Junge! Prepon ging zu Instagram, um zu sagen: „Wir begrüßen unser neues Liebesbündel zu Hause. Von Dankbarkeit überwältigt. "Das Paar bleibt privat und hat keine weiteren Details über das Geschlecht hinaus mitgeteilt.

Der Star und zertifizierte Ernährungsberater der Real Housewives of Beverly Hills begrüßt am 25. Februar das dritte Kind. Sie kündigte die Geburt von Baby Dove in ihrer Instagram-Geschichte mit ihrem Ehemann Edwin Arroyave an . Ihn fragen "Sind wir gesund und gut?" worauf er antwortete: "Gesund und gut." Teddi und Edwin haben beide lautstark darüber gesprochen, ihre Familie mitten in der Pandemie großzuziehen, und sagten, dies habe ihrer Familie die Möglichkeit gegeben, mehr Kontakte zu knüpfen.

Der Oscar-prämierte Filmemacher , Quentin Tarantino, und Frau Dani begrüßen ihre Erstgeborenen am 21. Februar, ein Baby! Tarantinos Vertreter kündigte die Neuigkeiten an, indem er TMZ und E! Nachrichten, dass "Daniella und Quentin Tarantino glücklich sind, die Geburt ihres ersten Kindes bekannt zu geben."

… Noch einer! Am 20. Januar begrüßte DJ Khaled seinen zweiten Sohn mit Frau Nicole Tuck auf der Welt. Die Fans sind schon gespannt auf die Zukunft des Babys. Der erste Sohn des DJs, Asahd Tuck Khaled, ist erst drei Jahre alt und mit 1,8 Millionen Followern auf Instagram bereits ein eigenständiger Social-Media-Star.

Das nächste Promi-Baby des Jahres 2020 gehört Model Ashley Graham und ihrem Ehemann Justin Ervin. Ashley kündigte ihre Schwangerschaft im August über ein Instagram an als Jubiläumsüberraschung für Justin; Ihr kleiner Kerl wurde am 18. Januar geboren. Die beiden bleiben privat über Einzelheiten über die Geburt ihres Sohnes.

Die Schauspielerin begrüßte am 3. Januar ihr erstes Baby mit dem Ehemann des Musikers Benji Madden. Die beiden kündigten über Instagram in einem Neujahrspost an, dass sie die Privatsphäre ihrer Tochter schützen wollen, indem sie zu diesem Zeitpunkt keine Fotos preisgeben. Das Paar entschied sich für den Namen Raddix Madden.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel