People

Dior lanciert einen eigenen Filter für Instagram

Sie wollten schon immer eine exklusive Sonnenbrille von Dior besitzen? Ist dank Instagram und dem neuen Filter des französischen Modehauses sofort möglich.
Reading time 54 seconds

Nachdem Kylie Jenner im letzten August einen Instagram-Filter zum testen ihrer Lippenstifte auf den Markt gebracht hat, ist nun das französische Modehaus Dior an der Reihe. Das Luxuslabel hat gerade seinen ersten eigenen Filter  für Instagram entwickelt. Rund eine Milliarde Nutzer können so die neuesten Accessoires von Designerin Maria Grazia Chiuri aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2019 virtuell testen. Inspiriert von avantgardistischen Lichteffekten von Loïe Fuller, dem Pionier des zeitgenössischen Tanzes, ist der Effekt "Kaleidiorscopic" entstanden. Sie möchten den Filter testen? Dann klicken Sie einfach hier

 

dior.com

Tags

dior
fashion
popculture

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel