Fashion

Hotlist

Was wir in dieser Saison tragen: die Frühjahr/Sommer-Trends 2019
Reading time 1 minutes

Couture Wear

Ça, c'est la couture
Nach den Zeiten des Herrschens wie ein Cäsar geht der Sandalen-in-Socken-Trend allmählich in den Bacchanalien verloren und die Designer orchestrieren erneut mit Rüschen, Plissee und anderen «Couture»- Techniken. Ist dies das Ende der herkömmlichen Sportswear? 

 

Pop Culture

Pop Culture
Wir alle haben unsere liebsten Serienfiguren und Comic-Helden aus vergangenen Zeiten und der aktuellen Popkultur. Statt diese Leidenschaft heimlich mit bedruckten Pyjamas und Wohnaccessoires auszuleben, zelebrieren wir Mickey Mouse, den Weissen Hai oder auch die Aristocats laut und bunt in den Strassen mit bedruckter Kleidung und ausgefallenen Accessoires. 

Noir/Soir

Schwarz wie die Nacht
In näherer Vergangenheit dominierten andere Farben als Schwarz die Streetstyle-Blogs und Instagram-Timelines von Modeliebhabern. Doch die «Nichtfarbe» kehrt zurück, und das nicht etwa in Form des klassischen kleinen Schwarzen, sondern in fliessenden, gern auch voluminösen Silhouetten. Unseren Körper umhüllt, verleihen sie uns eine unvergleichliche Aura, die sowohl düster und unnahbar wie auch beispiellos elegant und stark wirkt. Und mit dieser Mehrdeutigkeit wissen wir gekonnt zu spielen. 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel