Jacquemus bringt die Sonne zurück
Fashion Week

Jacquemus bringt die Sonne zurück

Während Paris von der Kälte gelähmt ist, erwärmt Simon Porte Jacquemus mit seiner Kollektion in marokkanischem Stil unsere Herzen.
Reading time 53 seconds

Jacquemus rennt. Im normalen Leben sowie über den Marmor des Petit Palais, in dem ihn die Modewelt am Montagabend mit begeistertem Applaus empfing, in einem Hoodie mit der Aufschrift "L'Homme Jacqemus" - dies ist seine Art, die Zukunftsrichtung seines Hauses zu verraten, ohne dabei auch nur ein Wort zu sagen. Bald gibt es also auch Männermode bei Jacquemus. Bei seinem energetischen Herbeieilen sieht man ihn schon beinahe abheben und fliegen - doch diese Magie existiert nicht, also kompensiert er dessen Fehlen durch Empfindungen, Farben und Reiseerinnerungen wie die Dschellabas, Tuniken aus Seide, goldenen Schmuck und kleinen Handtaschen, bestickt mit Terrakotta-Perlen. Luftig-leichte Erinnerungen an Marokko. 

Der Sommer scheint bei den aktuellen Temperaturen noch meilenweit entfernt, doch Jacquemus lässt unsere Vorfreude darauf umso grösser werden.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel