Blend by Alessandro Giada
Fashion Week

"Blend" by Alessandro Giada

Alessandro Giada kreiert die It-Bag von morgen.
Reading time 50 seconds

Die Blend Kollektion von Alessandro Giada ist eine Ode an Details und Geometrien.

Dank der Taschen welche modern und raffiniert daherkommen, kann nun jede Frau von morgens bis abends chic sein.

Die "Blend" -Kollektion besteht aus einer Reihe von Diagrammen, leuchtenden Farben und Geometrien. Jede Tasche hat ihren eigenen Charakter und wurde inspiriert von der experimentellen Bauhaus Architektur grosser Künstler wie De Stijil, Piet Mondrian und Le Corbusier.

Giada’s Kollektion sind Taschen, die von Hand und mit höchster Präzision und Liebe zum Detail und Materialien hergestellt werden: besonders die glatte Wade gibt Glanz, die gehämmerte Struktur zeichnet sich durch ein mattes Finish aus und die strukturierten Leder geben Charakter.

 

 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel