Beauty

Die Make-Up-Routine von Bella Hadid in 5 Minuten

von Mélanie Mendelewitsch, France
30.01.2017
Die neue Dior Make-Up Botschafterin Bella Hadid verrät uns ihre Tipps und Tricks für ein perfektes Make-Up, wenn es mal schnell gehen muss.
"The Call Time"

Unter fünf Minuten perfekt gestylt und das in jeder Lebenslage? Dies ist die Herausforderung der neuen Dior Make-Up Serie, die uns in jeder Folge in ein weiteres Alltagsszenario von Bella Hadid entführt. Dieses Mal zeigt uns die Schöne ihre Beauty-Routine im heimischen Badezimmer. Das weltweit gefragte Model hat ohne Zweifel einen hektischen Tagesablauf, da muss es oft schnell gehen und perfekt sitzen. 

Um die Lippen vorzubereiten, nimmt Bella den "Dior Lip Sugar Scrub", dieser befreit die Lippen von abgestorbene Häutchen und schmilzt sofort. Für einen makellosen Teint greift sie zu "Diorskin Forever Fluid Foundation". Highlights setzt dann der "Nude Air Luminizer", den sie auf Wangenknochen, Stirn und Nasenrücken verteilt. Der krönende Abschluss ist der "Dior Addict Lipp Glow" in der Farbe Berry.

Et voila!

http://www.dior.com/beauty/en_int/fragrance-beauty/makeup/ds-dior-make-up-with-bella-hadid.html

 

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel