La vie en rose
Beauty

La vie en rose

Chloé steht für Leichtigkeit und Natürlichkeit - Zehn Jahre nach dem Launch von Chloé Eau de Parfum gibt es etwas Neues...
Reading time 1 minutes

Wir lieben sowohl die Ready-to-Wear Kollektion als auch den Duft von Chloé: Schon im Jahre 2008 wurde das Parfum unter dem Namen Chloé Eau de Parfum lanciert. Als Basis diente die Duftnote der Rose, die in Kombination mit anderen Inhaltsstoffen, neue Facetten des natürlichen Rosenduftes hervorbringen. Das Parfum war ein einziger Erfolg und ist immer noch als Eau de Parfum, Shower Gel oder Body Lotion zu finden.

Zehn Jahre später ist es also an der Zeit für eine Neuinterpretation: Absolu de Parfum, so heisst der neue Duft von Chloé, welcher durch kleine Änderung Innovation und Tradition vereint. Der Parfümeur war auch hier der bekannte Michel Almairac, der die veredelte Version des ikonischen Parfums herstellte. Die Damaszener Rose, die direkt aus der Brutstätte der Parfüme, dem französischen Grasse stammt, bestimmt das Hauptelement des Parfums und entwickelt sich in Kombination mit Vanille und Patschuli zu einem einzigartigen Duft. Um die zehn Jahre dieses Erfolges zu feiern gibt es im Oktober eine neue Kampagne. Star wird Haley Bennett sein - wir sind gespannt!

Das neue Parfum wird ab Oktober 2017 im Handel erhältlich sein.

www.chloe.com

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel