Woman

Ronja ganz exklusiv

Freunde, Zukunft und Ambitionen - Topmodel Ronja Furrer erzählt.
5.tif

Wie sieht ein perfekter Tag für Dich in Zürich aus?

Brunch mit meinem Freund. Danach an den See - die Sonne geniessen und schwimmen. Wir waren gerade vor kurzem auf dem Uetliberg (dem Hausberg von Zürich). Ein wunderschöner Spaziergang, der mit einer tollen Aussicht über Zürich belohnt wird. Das schönste ist viel Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und am Abend sitze ich dann auch gerne gemütlich auf dem Sofa und schaue einen Film.

Wie sehen Deine Zukunftspläne aus? Zieht es Dich vielleicht schon bald ganz in die Schweiz zurück?

Ganz in die Schweiz zurück zu kommen steht in den nächsten 2 bis 3 Jahren nicht an oberster Stelle. Man weiss natürlich nie was passiert, aber im Moment möchte ich mich in New York gerne weiter als Model verwirklichen.

 

Viele Models arbeiten als Schauspielerinnen, Sängerinnen oder machen einen Abstecher in die Kunstwelt. Hast Du ebenfalls solche Ambitionen?

Nein. Ich weiss ganz genau, dass ich kein Gesangstalent bin (lacht). Ich habe ganz andere Interessen, ich würde gerne mit behinderten Kindern oder auch mit Tieren arbeiten.

In Partnerschaft mit Michael Kors

Erhältlich über michaelkors.com und in Michael Kors Boutiquen in Genf, Zürich und Basel

 

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel