Woman

Jennifer Dixon's Fashion-Welt

von Manou Steiger
11.01.2017
Die Trend-Highlights von Jennifer Dixon, Modechefin bei Stylebop.com

Jennifer Dixon - die Powerfrau der deutschen Modebranche. Begonnen hat die studierte Modejournalistin als Praktikantin in der InStyle Redaktion in München. 13 Jahre später wurde sie zur Modechefin ernannt und war somit verantwortlich für die gesamte Themengestaltung und Umsetzung der Modeseiten. Ein Traumjob. Dennoch brach sie im vergangenen April in neue Gefilde auf und prägt heute den Luxus-Online-Retailer Stylebop.com in der Position des Editorial Directors. Mit über 250 Marken ist Stylebop eines der führenden Online-Mode-Unternehmen mit Designern wie Balmain, Fendi und Vetements und Simone Rocha. 

Meine Inspiration

Ich lasse mich inspirieren von Frauen, die unaufgeregt gut angezogen sind, wie Jenna Lyons, Kate Moss oder Emmanuelle Alt.

Stella McCartney.jpg

 

Mein Lieblings-Beauty-Produkt

«Ich bin seit Jahren meinem Parfum von Stella McCartney treu, einen anderen Duft gibt es für mich nicht» 

 

GIUSEPPE ZANOTTI via STYLEBOP.com 1149 EUR.JPG

 

Ich könnte nicht leben ohne...

«Viele Dinge, aber wenn es um Kleidung geht: Schuhe. Sie sind das Tüpfelchen auf i. Mit ihnen wird der Look erst komplett und sie können jedes Outfit aufwerten. Man kann nie genug Schuhe haben. Diesen Winter auf meiner Wishlist: Plateau-Sandalen aus Samt und grobe Schnürstiefel.» 

Flickr-Göran Höglund1.jpg

 

Ein Traum den ich mir gerne erfüllen möchte.

Ich träume schon länger von einer Reise nach Bhutan: mich reizen die Landschaft, die Farben, die einzigartig gelegenen Klöster. Alles wirkt so wunderbar entspannt und erhaben.

1017798.jpg

 

Was befindet sich jederzeit in meiner Handtasche

Neben dem Üblichem: Portemonnaie, Schlüssel und Telefon immer meine Agenda von Smythson und mein Lippenpflegestift von Avéne.

Shop

Stella McCartney.jpgOFF WHITE via STYLEBOP.com - Aviator Bomber Jacket.jpgGIUSEPPE ZANOTTI via STYLEBOP.com 1149 EUR.JPGOFF WHITE via STYLEBOP.com - Inlay Velvet Patch 5 Pockets Bleach No Colo....jpgJIL SANDER via STYLEBOP.com 599 EUR.JPGSAKS POTTS via STYLEBOP.com #2.jpg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel