Woman

In Cannes mit Nel-Olivia Waga

von Manou Steiger
25.05.2017
Einmal im Abendkleid über den roten Teppich schreiten. Für viele ein Traum, den sich die Schweizer Unternehmerin und Influencer Nel-Olivia Waga dieses Jahr erfüllte. Sie eroberte die Filmfestspiele in Cannes und erlebte dabei mit Dior ihren ganz eigenen Cinderella Moment.
Wann warst du das erste Mal in Cannes?
Vor 3 Jahren, als ich meinen Blog startete. Ich hatte damals ein cooles Shooting mit L Raphael und Eres u. a. auf dem Dach des legendären Martinez Hotel.
Wie hast du das Film Festival in diesem Jahr wahrgenommen? 

Es war eine Mischung aus Hektik,  „La vie en rose“,  Glamour, höchster Professionalität und good vibes. Die Menschen waren happy, das Wetter war fantastisch - die Logistik und Sicherheit aller Events, war top organisiert, was positiv auffiel. 

Credit: PPress Photography

Ein Festival No-Go ist schlechte Laune. 
Dein Highlight

Mehrere. Das private Dinner von Caroline Scheufele in einem Space Shuttle sowie der Tanz auf dem Mond danach. Die Einladung von Madame Lia Riva auf eine Tour im wunderschönen Aquariva Boot. Natürlich auch meine Zeit mit Dior, einem perfekten Make-Up und mein Montée des Marches Walk im „CinDIORella“ Kleid ;-)

Credit: ADR Production

 

Deine Hotspots

Zum Brunch und Lunch ist Plage Nespresso der absolute Place to be. Die leckersten Gourmet Menüs werden mit heiss-kalten Nespresso-Kreationen - und Champagner auf Eis „Piscine* versüsst, während man in der Sonne zu Chill-Out Klängen relaxt. Zum Dinner geht man ins Baoli, wenn man es lustig und laut haben möchte. Etwas entspannter ist das Restaurant Palme d’Or im Martinez Hotel. Speaking of which. Im obersten Stock des Martinez Hotels befindet das L Raphael Spa. Deren Oxygen Treatments sind der Geheimtipp aller Stars und Sternchen für den perfekten Red Carpet Glow. 

 

Dein Festival Survival Tipp?

Täglich vor dem Schlafen gehen einen Löffel Basenpulver mit Wasser trinken, um Körper und Energie in Balance zu halten. Mein absoluter Favorite gegen müde Augen: Le Masque Switzerland Cooling Eye Mask. Wirkt wahre Wunder!

Welcher berühmten Persönlichkeit bist du begegnet?

Einigen. Rihanna hat ihre Kollektion für Chopard präsentiert. Kendall Jenner, Bella Hadid, beide mit neuem, jungen Haarschnitt. In der Dior Suite sass ich neben Bella in der Maske, gefolgt von ihrem Fotoshooting im traumhaft roten Dior-Kleid. Sie ist sehr natürlich, hübsch und cool - lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, einfach Chapeau.  Adriana Lima, Naomi Campbell, Sara Sampaio. Die Topmodels treffe ich immer wieder an Events. Will Smith. Er ist live genauso lustig, wie in seinen Filmen!

Best-dressed in diesem Jahr?

Ich muss sagen, Bella Hadid im roten Dior-Kleid. Ich habe sie hautnah in dem Outfit gesehen und miterlebt. Das Couture Dress wirkt live nochmals ganz anders als auf Fotos. 

 

Credit: Twitter

 

unnamed-6.jpg
Credit: PPress Photography
unnamed-7.jpg
Credit: PPress Photography
image3.JPG
Credit: Studio Rousseau for Dior
image2.JPG
Credit: Studio Rousseau for Dior

Credits:

Nel-Olivia Waga
ADR Production
Nespresso (Plage Nespresso Cannes)

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel