Woman

Der zweite Women Lifestyle Talk von Maserati und L’OFFICIEL Schweiz

Nach dem erfolgreichen Start des Women Lifestyle Talk am 4. Juli 2018 folgte nun am 24. Oktober am Morgen der zweite Talk im Park Hyatt. Erneut haben Maserati und L’Officiel Schweiz verschiedene Frauen in die Onyx Bar eingeladen.
Reading time 1 minutes

Special Guest für den 2. Women Lifestyle Talk war die bekannte und renommierte Fachärztin für plastische Chirurgie Dr. Colette Carmen Camenisch.

 

Etwa 50 geladene Gäste folgten der Einladung und genossen einen spannenden Morgen im Zeichen der Medizin und den diversen Ansichten der heutigen Schönheitsidealen. Dr. Colette Camenisch erzählte von ihren Weg und wie es dazu kam, dass sie heute auch weit über die Landesgrenze hinaus als Top-Ärztin bekannt ist. Zudem zeigte Dr. Camenisch auch die neusten Trends der ästhetischen und rekostruktiven Medizin auf. Natürlich durfte auch ihre dieses Jahr lancierte Kosmetiklinie im Gespräch nicht unerwähnt bleiben.

/

Nach dem Talk konnten die Gäste noch das Networking-Frühstück geniessen und sich das neuste Maserati-Modell, den Geländewagen Levante, vorführen lassen. Diese Art der Veranstaltung ist bereits in der Planung für das nächste Jahr.

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel