International Watch Review

Patek Philippe: die neue Twenty~4 Automatik

Patek Phillipe präsentiert die neue Twenty~4 Automatik für Frauen.
Reading time 1 minutes

"Es ist Zeit, einen Schritt weiterzugehen. Frauen sollten speziell für sie entworfene Uhren haben und nicht nur leicht abgeänderte Modelle tragen", so Theyry Stern, Präsident der Genfer Uhrenmarke, bei der offiziellen Präsentation der neuen Kollektion Twenty~4 Automatik in Mailand. Das Ziel der neuen Twenty~4 Automatik ist ein täglicher Begleiter zu sein, der in jeden Alltag passt.

 

Die Twenty~4 Kollektion von Patek Philippe entstand 1999 und wurde nun durch automatische Modelle ergänzt. Die Kollektion wurde für stilvolle Frauen konzipiert, die in ihrem Leben mit Selbstbewusstsein vorwärts streben. Das neue Design setzt sich aus rundem Gehäuse und automatischem Aufzug zusammen, und ist in Roségold und Edelstahl erhältlich.

Sehen Sie sich den Kampagnenfilm unten an.

Automatik

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel