Gut gebrüllt, Cara!
Uhren

Gut gebrüllt, Cara!

Schauspielerin und Topmodel Cara Delevingne bekommt in der neuen TAG Heuer Kampagne löwenstarke Unterstützung.
Reading time 1 minutes

Dank ihrer ausdrucksstarken Augenbrauen und ihrer unangepassten Persönlichkeit ist Cara Delevingne berühmt geworden. Nun ist sie zum wiederholten Mal das – sehr markante – Gesicht des Luxusuhrenherstellers TAG Heuer.

Der Co-Star dieses ganz besonderen Shootings war ein echter Löwe. Um das britische Model während der Produktion nicht in Gefahr zu bringen, kam sie für jeden einzelnen Schuss kurz aus einem schützenden Käfig heraus, während dem Löwen ein Snack hingeworfen wurde und verschwand nach jeder Pose schnell wieder in Sicherheit. Mit dem Shooting im südafrikanischen Dinokeng-Wildreservat ging für Cara Delevingne ein Traum in Erfüllung. "Ich habe mir schon so lang gewünscht, mit wilden Tieren arbeiten zu dürfen, und ganz besondern mit einem Löwen! Ich bin sehr dankbar", so die 25-Jährige über die Zusammenarbeit. 

Aber nicht nur das Ausnahme-Model Delevingne verleiht der neuen "Don't Crack Under Pressure"-Kampagne einen besonderen, eindringlichen Look. Fotografiert wurden die Motive von David Yarrow, einem der weltweit besten Wildlife-Fotografen, dessen Werke in unzähligen Museen ausgestellt werden und bei Auktionen Preise von bis zu 60.000 US-Dollar einbringen.

 

Den Respekt, den das Model vor seinem Shooting-Partner hatte, kann man im Making-Off-Video sehen:

Cara Delevingne für TAG Heuer

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel