International Watch Review

Die Louis Vuitton Pre-Fall 2020 Collection-Kampagne ist eine Retro-Campy-Reise

Die Kampagne verwandelt Sophie Turner, Billie Lourd, Emma Roberts und mehr in Helden der Literatur und des Kinos
Reading time 2 minutes

Mode ist ein Roman, sagt Louis Vuitton in der neuen Pre-Fall 2020-Kollektion, in der die Musen des französischen Hauses wie Sophie Turner, Deepika Padukone, Billie Lourd, Emma Roberts und andere als Protagonisten des zeitlosen Lagers von New York neu erfunden wurden Pulp Sci-Fi und Horrorromane und Filme.

Die Sammlung, die von Nicolas Ghesquière , dem künstlerischen Leiter von Louis Vuitton, entworfen wurde, enthält eine „tragbare Bibliothek“, in der jedes Outfit seine eigene Geschichte erzählt, unter Verwendung von Horror- und Science-Fiction-Buch- und Filmcover.

„Diese Figuren aus unserer Garderobe prägen unsere Tage, unsere Stimmungen, unser Leben. Dieses Zusammentreffen von Epochen, Stilrichtungen und anachronistischen Kombinationen erweckt eine Fülle von Kostümen zum Leben “, erklärt Louis Vuitton in seiner Pressemitteilung.

/

Sophie Turner spielt die Hauptrolle in einem Retro-Horror-Buchcover mit dem Titel The Devil's Mansion in einem maßgeschneiderten weißen Anzug, Kamelmantel, Skischuhen und Spazierstock, während Emma Roberts in einem hochgeschlossenen roten Midikleid und Stiefeln in The Dragon auffällt Slayer , umgeben von einem illustrierten Cartoon-Drachen, nicht weniger.

Die Kollektion bietet eine mutige und doch klassische Garderobe, die der DNA des Hauses entspricht, mit Beispielen für Sportbekleidung mit raffinierter Schneiderei. Um die kulturellen Bezüge noch weiter zu vertiefen, sind einige T-Shirts der Sammlung mit dem Originalcover von William Peter Blattys Science-Fiction-Kultroman The Exorcist von 1971 bedruckt.

Bist du dafür hier? Wir wissen, dass wir es sind. Schauen Sie sich den Rest der Poster für die Kampagne vor Herbst 2020 an.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel