International Watch Review

Ariana Grande und andere nehmen an Mariah Careys Weihnachtsspecial teil

Mariah Careys Magical Christmas Special bietet Promi-Auftritte und musikalische Kollaborationen mit Ariana Grande, Jennifer Hudson, Snoop Dogg und anderen.
Reading time 2 minutes

Die Diva, die uns "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist du" brachte , bietet dieses Jahr einen weiteren Feiertagshit mit der Veröffentlichung eines Weihnachtsspecials auf Apple TV + und einer festlichen Single. Mariah Carey, die Starpower nie unterschätzt, bestätigt, dass beide Projekte Promi-Cameos beinhalten werden. Mariah Careys Magical Christmas Special, eine Weihnachtsshow mit Musik, Tanz und vielem mehr, wird Auftritte von Ariana Grande, Jennifer Hudson, Snoop Dogg, Tiffany Haddish, Billy Eichner, Jermaine Dupri, Misty Copeland und Mykal-Michelle Harris enthalten Careys Zwillinge, Marokkaner und Monroe.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Specials auf Apple TV + am 4. Dezember wird Carey auch eine neue Version von "Oh Santa!" was die Sängerin ursprünglich auf ihrem zweiten Weihnachtsalbum, Merry Christmas II You, veröffentlichte . Carey tippte Grande und Hudson für den überarbeiteten Track und ein begleitendes Musikvideo an, das am selben Tag debütieren wird.

Fans können auch "neue Interpretationen" von Careys Lieblingsmusikstücken auf dem Soundtrack für das Magical Christmas Special erwarten, das am 4. Dezember über Apple und am 11. Dezember auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

Carey ist kein Unbekannter für die Magie von Weihnachten und veranstaltet seit fünf Jahren eine Ferienresidenz in New York City. Von 2014 bis 2019 war alles , was ich mir zu Weihnachten wünsche, Sie, eine Nacht der Freude und des Festes im Beacon Theatre, die jede Weihnachtszeit mit Careys funkelnder Produktion und Weihnachtsklassikern erfreut.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel