Shopping

Woolrich Rainwear Kollektion

von Tiffany Kehrli
02.06.2017
Dieses Jahr ist das Motto eindeutig: Der Frühling macht was er will. Wer kennt es nicht am Morgen aufzustehen, aus dem Fenster zu schauen um dann unschlüssig vor den Kleiderschrank zu stehen?

Um diesem Problem ein Ende zu bereiten, stellt Woolrich seine vielfältige und vor allem regenfeste „Woolrich Woman’s Rainwear“ Kollektion vor. Die ultimativen Kombination aus Leistung und Eleganz des „Rainwear Projects“ lässt den Wetterfrust vergessen. Nun stellt sich nur noch die Qual der Wahl:

Soll eher das wasserfeste „Fayette Cape“, der „Fayette Trench“, aus natürlichen Fasern, in schönem Military grün oder blau getragen werden oder doch lieber der zeitlose „Olivia Trench“? Natürlich gibt es auch noch die Alternative des „Prescott Eskimo“ oder „Prescott Parka“ ausgerüstet mit wasserresistenten Dupont Teflon.

Und, schon entschieden?

Auf jeden Fall ist das Leben einer nicht als einfach zu bezeichnen, aber zumindest hilft Woolrich mit modischer und wettertauglichen Ausrüstung weiter!

http://www.woolrich.eu

WWCPS2326-ST02_11-Edit.jpg
WWCPS2327 ST02-22-Modifica.jpg
WWCPS2329 CI90-24-Modifica.jpg
WWCPS2330 CI90-26-Modifica.jpg

Artikel teilen

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel