Shopping

Winterzauber

Ici Maintenant bringt eine dufte Herbst/Winter-Kollektion in die Läden. Dufte, nicht nur aufgrund des coolen Chics der Röcke, sondern weil die neuen Kreationen mit ihren Farben an uns bekannte Düfte erinnern.

Intensive Farben lassen in unserer Nase Erinnerungen an Holz, Tabak, Schokolade oder Leder erwachen. Diese rufen ein heimeliges Wintergefühl hervor. Genauso die dafür benutzten Materialien Wolle, Seide und Alcantara, die uns wohlig einhüllen. Durch die hochwertige Verarbeitung der Stoffe erscheinen diese in weicher Lederoptik, mit dickem Wollgarn oder tiefdunklen Pailletten versetzt. Man kann sich damit gleich durch herbstliche Alleen gehen sehen und das Rascheln des Laubs unter den Füssen hören. Oder in einem Chalet auf den verschneiten Bergen bei gemütlichem Fondue mit den Liebsten. Wo auch immer – Ici Maintenant macht das Hier und Jetzt für uns stilvoll gemütlich.

 

www.icimaintenant.ch

Tags

2018

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel