French Chic richtig nachgestylt: Wir zeigen wie
Shopping

French Chic richtig nachgestylt: Wir zeigen wie

Vestiaire Collective, der französische Online-Store für Luxusmode aus zweiter Hand, zeigt uns seine Pariser Version des French Chic, der diese Saison in aller Munde ist.
Reading time 1 minutes

Von Wickelkleidern à la Brigitte Bardot, bequemen Espadrilles, einem Birkin-Korb statt Birkin-Bag oder zeitlosen Klassikern wie den Hermès Seidentüchern: in dieser Saison dreht sich alles um französische Klassiker. Dazu gehören auch die Kleider und Röcke des französischen Labels Rouje. Gründern und Model Jeanne Damas zeigt uns auf Instagram wie die moderne Französin Natürlichkeit und Eleganz verbindet.

Egal ob Vintage, aus aktuellen Designer-Kollektionen oder von Indie-Labels wie Rouje, auf Vestiaire finden man alles um seinen Kleiderschrank mit den Essentials für den Pariser Chic aufzufüllen. Das ist außerdem nicht nur nachhaltiges shoppen, sondern auch gut für das Portemonnaie!

 

Hier kommt direkt aus Paris Vestiaires Stil-Anleitung für den French Style:

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel