Shopping

Pradamalia zur Vorweihnachtszeit

In der Vorweihnachtszeit überrascht Prada mit mysteriösen Maskottchen. Pradamalia verzaubert.
Reading time 1 minutes

Die Pradamalias sind los! Im ersten Kurzfilm zum neuen Projekt von Prada büxen sieben nicht eindeutig einzuordnende Tierchen der Pradamalia aus. Diese neuen Modelle - mit Namen Disco, Socks, Fiddle, Otto, Toto, Scuba und Spot - sind Teil einer Zusammenarbeit von Prada mit Michael Rocks Designbüro 2x4 New York. Was nach dem Ausbruch der Pradamlias geschieht, werden wir in den nächsten Wochen anhand von vorzu veröffentlichten Videos erfahren. Stay tuned!

 

Wenn auch die Geschichte der Pradamalias noch im Ungewissen liegt, so wissen wir doch, dass die kleinen Modelle ab sofort online und in den Prada-Stores erhältlich sind. Doch nicht nur als Schlüsselanhänger, auch als Ohrring Sets und als Halsketten-Anhänger aus verschiedenen Materialen und in unterschiedlichen Grössen. Plus: Zu jedem Pradamalia erhält man genaue Information zur jeweiligen Anatomie, Qualitäten, Verhaltensweisen und Herkunft der Tierchen. Aufregend!

 

Pradamalia

www.prada.com

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel