Shopping

Pharrell Williams x Chanel

Was entsteht, wenn ein Superstar der Musikbranche eine Kollektion für einen Giganten der Modewelt entwirft? Das wird sich zeigen, wenn im Frühjahr 2019 die Capsule Collection von Pharrell Williams für Chanel vorgestellt wird.
Reading time 1 minutes

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit des Rappers mit dem Modehaus und seinem langjährigen Freund Karl Lagerfeld. So war er etwa 2014 Soundtrack-Komponist und Protagonist des Films «Reincarnation», bei dem Lagerfeld Regie führte. Oder erst im letzten Jahr verlieh Williams dem NMD Human Race von Adidas als Chanel-Sneaker eine neue DNA. Die Schuhe waren ein triumphaler Erfolg und innerhalb weniger Stunden ausverkauft. 
Die Frühjahr/Sommer-Capsule-Collection wird mit Sicherheit nicht minder glänzen. Wir brennen jetzt schon auf die Kleidungsstücke und Accessoires als kreatives Zusammenspiel von Mode und Musik auf höchstem Niveau.


Die Capsule Collection wird am 29. März 2019 in Seoul anlässlich der Eröffnung des neuen Chanel-Flagshipstores erstmals zu entdecken und anschliessend ab dem 4. April in ausgewählten Chanel-Boutiquen erhältlich sein.

chanel.com



Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel