Moschino [tv] H&M
Shopping

Moschino [tv] H&M

Ein Hoch auf die Freundschaft. Den Glamour. Die Vielfalt. Und die Pop-Kultur.
Reading time 1 minutes

Für die diesjährige Designer-Kooperation hat sich der schwedische Modegigant mit der italienischen Kult-Brand Moschino zusammengetan. Jeremy Scott, Kreativdirektor bei Moschino, ist bekannt für seine expressiven Designs und zählt zu den letzten echten Fashion-Rebellen unserer Zeit. "Immer wenn ich designe, denke ich an meine Freunde. MOSCHINO [tv] H&M  ist wie eine Party, auf der man die Freude, den Pop, die Kreativität und die Energie der Menschen feiert", erklärt Scott seine Kollektion. Gelauncht wird diese am 8. November in ausgewählten H&M-Stores und im Web. 

 

Wer seine neu geshoppten Teile dann mit seinen virtuellen Followerschaft teilen möchte, findet bei den Instagram Stories, bei Snapchat und im iMessenger die passenden MOSCHINO [tv] H&M GIFs. 

 

Unser Beitrag: In der Beitrag Herbst-Ausgabe der L'OFFICIEL Hommes wird ein Interview über die Zusammenarbeit von Moschino und H&M erscheinen. Deshalb: Stay tuned - im doppelten Sinne!

/

www.hm.com

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel