Shopping

Lovjoi Intimates ist das Beste für unsere Haut

Die erste Wäsche-Kollektion von Lovjoi überzeugt mit nachhaltigem Design bis in die Spitzen.
Reading time 1 minutes

Lovjoi Intimates ist die neue Wäsche-Linie des süddeutschen Labels. Damit bringt Lovjoi wohl die nachhaltigsten BHs weit und breit auf den Markt. Denn bei der Herstellung der Cups wird auf den schädlichen Polyurethan-Schaum verzichtet, was uns unsere Haut nur danken wird. Die gesamte Kollektion steht im Zeichen der Nachhaltigkeit. Während Spitze und Elasthanbänder aus recycelten Materialien bestehen, ist der restliches Stoff vorwiegend GOTS-zertifiziert und fair produziert. 

Doch das ist noch nicht alles. Die Kollektion überzeugt nämlich auch visuell. Ob lässig-sportlich oder elegant-klassisch, die Modelle sind vielfältig und frei nach Ihrer Wahl kombinierbar. Denn die gesamte Kollektion ist in schwarz gehalten, so dass sich alles nach dem einfachen Mix 'n Match-Prinzip zusammenstellen lässt. Eine wahre Fundgrube, bei der für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

1553716505520725 lovjoi intimates ss19 wildmadder slip back wilk pr1553716518301745 lovjoi intimates ss19 evening primrose bh front wilk pr
1553717044254348 lovjoi intimates ss19 feathermoss bh front wilk pr1553717081424593 lovjoi intimates ss19 whorlflower slip back wilk pr

Die neue Lovjoi Intimates-Kollektion ist ab sofort erhältlich.

 

lovjoi.com

Tags

shopping
new

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel