Shopping

Louboutin einmal anders

Die Run Loubi Run Sneakers der Frühjahr-/Sommerkollektion 2019 sind ungewohnt für den Designer ...
Reading time 1 minutes

... denn wo ist denn da der Absatz hingekommen? Und wo bleibt das Gefühl - alleine beim Betrachten der Schuhe - unsäglicher Fusskrämpfe und gleichzeitig sitlistischer Verehrung? Zugegeben, die Bewunderung bleibt auch bei den neuen Modellen vorhanden. Doch diese sehen im Unterschied zu den sonstigen Frauenkollektionen verlockend bequem aus. Es scheint, als hätte auch der grosse Schuhdesigner erkannt, dass alltagstägliche Schuhe wohl eher weniger aus schwindlerergenden Absätzen und zerquetschten Zehen bestehtn können. Das Laufwerk der modernen Frau muss sie Tag für Tag überall hin bringen können und ihr dabei möglichst wenig zur Last fallen. Wenn die Schuhe zusätzlich ein Hingucker sind - was die Run Loubi Run ohne Zweifel sein werden -, dann kann fast nichts mehr schief gehen. 

Die Run Loubi Run Kollektion wird ab dem 30. Januar weltweit in den Christian Louboutin Boutiquen und auf der offiziellen Homepage erhältlich sein.

christianlouboutin.com

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel