Shopping

Limited Edition von Bang & Olufsen x David Lynch

Wer auf der Suche nach einem Lautsprecher von bester Qualität mit ausgefallenem Design ist, sollte sich unbedingt die neue Kollektion von Bang & Olufsen mit David Lynch ansehen.
Reading time 2 minutes

Bereits vor einem Jahr haben Bang & Olufsen eine Kreation in Zusammenarbeit mit David Lynch herausgebracht. Nach diesem Erfolg kommt nun die Fortsetzung. In dieser Kollektion werden Lautsprecher mit ausgewählten Kunstwerken des Künstlers versehen. Dafür ausgewählt wurden Bilder und Details aus der Serie "War Between the Shapes", Papierarbeiten aus den 1970er Jahren und den Lithographien "Paris Suite" von 2007.

 

"Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser Sonderedition zu sein", sagt David Lynch. "Bang & Olufsen war schon immer für grossartigen Sound und aussergewöhnliches Design bekannt." 

 

Sehen Sie sich unten die verschiedenen Lautsprecher der Sonderedition an.

Der Beoplay M5 und der Beoplay P2 sind seit 9. Oktober in limitierter Anzahl unter www.bang-olufsen.com/davidlynch und store.moma.org erhältlich sein, sowie in ausgewählten Bang & Olufsen Stores und bei ausgewählten Händlern ab dem 8. November.
 

Der Beoplay A9 von David Lynch werden exklusiv beim Bang & Olufsen x David Lynch Pop-up im MoMA Design Store, Soho, vom 10. Oktober bis zum 11. November erhältlich sein.

 

www.bang-olufsen.com

 

 

 

 

Image Credits:
ZVG

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel