Shopping

Givenchy lanciert seine erste Kinderkollektion

Clare Waight Keller präsentiert ihre erste Givenchy Kids-Kollektion für die Frühjahr/Sommer-Saison 2019, die zur Zeit online erhältlich ist.
Reading time 1 minutes

Inspiriert von Hubert de Givenchys Haute Couture-Kreationen und ihren eigenen Entwürfen für die Givenchy-Modenschauen hat Clare Waight Keller eine sowohl urbane als auch lustig-leichte Kindergarderobe entworfen, die lässige Stücke zu kindlichen und doch chicen Outfits kombiniert. Die erste von ihr entworfene Kinderkollektion enthält Artikel für Mädchen und Jungen von 4 bis 12 Jahren, sowie für Neugeborene und Kleinkinder.

In einige Stücke der Kollektion haben wir uns bereits verliebt: Da wäre einmal ein plissiertes, schwarz-weisses Kleid mit Volants aus französischer Spitze und Tüll oder ein fliessendes, rotes Kleid, das mit Swarovski-Kristallen verziert ist. Besonders schön für Givenchy-Begeisterte: Das schwarze T-Shirt mit gerafften Ärmeln aus Tüll oder jenes mit dem Print eines Blitzes stellen feine Parallelen zur Frauen- und Männerkollektion her. Ein gelungenes Debüt!

Die Givenchy-Kinderkollektion Frühjahr/Sommer 2019 ist ab sofort online erhältich.

 

givenchy.com

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel